• Jobs Job bei Restaurant Margaretental

Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Restaurant Margaretental

Kiel, 24107

Suchsdorf

Im Margaretental bringen wir die kulinarische Vielfalt Schleswig-Holsteins auf den Tisch - von der herzhaften, traditionellen Küche über neuinterpretierte Klassiker bis hin zu saisonalen Spezialitäten. Mit etwas über 150 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich bietet das Margaretental zur Mittags- und Abendzeit warme Küche a la carte an, wobei der Sonntagabend geschlossen bleibt. Dafür genießen unsere Gäste am Sonn­tag in den Morgenstunden ein leckeres Frühstück mit bestem Blick auf den Kanal. Nachmittags werden unsere Gäste mit hausgemachten Waffeln und Kuchen verwöhnt. Neben á la carte freuen wir uns auch sehr über Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten und weitere Veranstal­tungen, die wir für unsere Gäste ausrichten dürfen, die aber selten über 22 Uhr hinausgehen. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres kleinen Teams als Restaurantleitung (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 25 Stunden - Welche Aufgaben erwarten Dich? Gewährleistung eines optimalen Gästeservice und Sichrstellung einer hohen Gästezufriedenheit Dienstplanerstellung Verwaltung der Lagerbestände sowie Verantwortung für das Bestellwesen Organisation von Veranstaltungen Unterstützung bei der Auswahl und Einarbeitung neuer Kollegen Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Aus­tausch mit der Lohnbuchhaltung und dem Steuer­büro Was bieten wir Dir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Intensive, fachgerechte Einarbeitung Steuerfreie Zuschüsse an Sonn- und Feiertagen Geregelter aber auch flexibler Einsatz Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team direkt am Nord-Ostsee-Kanal Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Möglichkeit aktiv an der Weiterentwicklung des Restaurants mitzuwirken Was bringst Du idealerweise mit? Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Freundlichkeit, Souveränität im Umgang mit Gästen, Sozialkompetenz Gästeorientierte und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Spaß an der Arbeit in der Gastronomie Bereitschaft für das Sommer-Saisongeschäft Neugierig geworden? Mehr erfährst Du unter www.

margaretental.de/ Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung, dem frühest­möglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-4896 per E-Mail an: bewerbung[AT]margaretental.deibilität Spaß an der Arbeit in der Gastronomie Bereitschaft für das Sommer-Saisongeschäft Neugierig geworden? Mehr erfährst Du unter www.

Sous Chef (m/w/d)
   Restaurant Margaretental (Altstadt)